geschichte..

 

Seit Generation dreht´s  sich bei uns um den Werkstoff  Holz, angefangen von der Wagnerei bis hin zur Schreinerei. Vom fast ausgestorbenen Nostalgieberuf über den Bau-und Möbelschreiner und seit 2015 zusätzlich als Hoizbruin GmbH zum Trendprodukt Holzbrille.

 

Zusammen mit regionalen Optik-Partnern und Zulieferfirmen setzte ich auf Bodenständigkeit und Wertevermittlung.

 

In meiner Schreinerei beschäftige ich derzeit 2  Mitarbeiter mit Behinderung die u.a.  die Rohlinge für die Holzbrillen fertigen.

 

Hier finden Sie uns

Hoizbruin GmbH
Geschäftsführer & Schreinermeister
Karl Fischer
August-Schmieder-Str. 5
94377 Steinach

 

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

+49 (0) 9428 260 888

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Hoizbruin GmbH - massive Voll-Holzbrillen aus Niederbayern